Portal

 
ERKLÄRUNG 
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links 
 
Links auf Seiten von außerhalb werden grundsätzlich in einem neuen Fenster geöffnet!

 

  Links zu Internetseiten, die etwas mit dieser Homepage zu tun haben:

www.benschmid.de
Die technischen Assistenten für Informatik
www.digital-simulator.de
Der Digital-Simulator für RS
www.fh-swf.de
Die Fachhochschule Südwestfalen in Iserlohn
www.fachschaft-in.de.vu
Die Fachschaft der FH-SWF
www.hoenne-berufskolleg.de
Offizielle Homepage des Hönne-Berufskolleg
www.stiny-leonard.de
Ein ausführliches Buch zur Elektrotechnik mit großem Linkverzeichnis
...lycos.fr/ratzi/
die ehemalige ITA3A
.../~reimerhass/
Linksammlung sortiert nach Bereichen wie Elektronik, Computer, ...

   
  Internetseiten von Freunden, Bekannten und mir:

www.ben.bockfamily.de
Homepage von Ben Bock AIT0B
www.burningmeteor.de
Die einzigste Meteorseite im Netz
www.feuerwehr-untergruene.de
Freiwillige Feuerwehr der Stadt Iserlohn
www.klisch-online.de
Hier bist Du gerade
migworld.de.vu
Homepage der MIG World
arcor.de/superuu
Martins Homepage über die Simpsons
nastiebasti.wls.net
Bastis private Internetseite mit vielen Fotos
the.bored.students.atschool.de
Eine kleine Studentengruppe
windowsmaker.bei.t-online.de
Bau dir dein eigenes Windows zusammen
menden2k.de.vu
Patricks Homepage Kunterbunt (jetzt in blau)

 
  Andere gute Links

www.tradedoubler.de
Bezahlte Werbung für die Homepage
www.ebay.de
Online Versteigerungen
www.heise.de
Sehr gutes Online Magazin
www.nichtlustig.de
Lustige selbstgemachte Comics
www.pcwelt.de
Gute Computerzeitschrift
www.amazon.de
Bester Ort, um sich Bücher online zu bestellen
www.ciao.com
Testberichte zu div. Produkten

 

 Deine Homepage passt auch in eine dieser Listen? Dann schick eine Mail mit deiner Homepage Adresse über unser Feedback Formular:

 
Online: 1 | IP: | 19.04.2024 - 16:35:13  
©
Christian Klisch   - Alle Rechte vorbehalten - Impressum