ITA-Mappe des Hönne-Berufskolleg

Hier findest du meine schulischen ITA Mappe bzw. einen Teil meiner ITA-Arbeiten. Auf der Homepage des Berufskolleg, auf das ich gehe, erfahrt ihr etwas über die Schule.

Die Klassenbezeichnung wurde jetzt von ITA in AIT geändert. Dh, aus ITA2B wurde jetzt AIT0B (0 stet für das Einschulungsjahr).

Achtung, nun ist die ITA-Schulzeit zu Ende, weiter geht es etzt an der FH-SWF

Nützliche Infos

Andere Infos

 

Projekt ITA Inhalt:

1. Jahr

EP = Elektro- und Prozesstechnik 
RS = Rechnen- und Systemtechnik 
SEA = Softwareentwicklung und -Anwendung 

2. Jahr

PRT = Programmiertechnik
RS = Rechnen- und Systemtechnik

Übergreifend

BSN = Betriebssysteme und Netzwerke

 

 

Bücher

Diese Bücher sind für die Schule sehr hilfreich und sollten (müssen aber nicht) selbst gekauft werden:
 


Elektro T
Grundlagen der Elektrotechnik 

 
Elektro- und Prozesstechnik

 


Bürgerliches Gesetz Buch

 
Wirtschafts- und Betriebslehre


Mathematik für Fachoberschulen


Mathematik

 


Elektrotechnik, Kommunikationselektronik

 
Für alle technischen Fächer nützlich


Go To C-Programmierung .

 
Softwareentwicklung und Anwendung


Vernetzte IT-Systeme


Betriebssysteme und Netzwerke

 

 


!Achtung!
Übungen, Hausaufgaben und andere Aufgaben sind online (fast) nicht verfügbar. Beim Ausdruck wird womöglich nicht alles mitgedruckt, da auf den Grafiken mein Copyright liegt.

 

Home << Schule << ITA-Mappe

Online: 1 | IP: | 20.11.2017 - 10:21:32  
©
Christian Klisch   - Alle Rechte vorbehalten - Impressum