Willkommen auf www.klisch-online.de

 
Hier auf unserer Homepage findest du Unterrichtsskripte zu verschiedenen Unterrichtsfächern und wichtige Termine. Nebenbei haben wir auch einen kleinen Fun-Bereich. Am besten wäre, wenn du immer die News liest, damit du weißt, welche Änderungen gemacht worden sind, oder was gerade so los ist.
Wir wünschen dir noch viel Spaß auf unseren Seiten...
 

News: 

X-Server am VServer (1.11.2007)
 
Nach fast 4 Jahren habe ich hier wieder ein neues Howto erstellt, wie man auf einem VServer einen X-Server installieren kann. Genauer Informatinen findest du auf der X-Server am VServer Seite. Neue HowTo's gibt es in meinem Computer und Technik Blog.
 
 
FH-Bereich erweitert (21.12.2003)
 
Im Bereich über die Fachhochschule Südwestfalen ist nun noch eine Bücherliste für das Studium und ein wenig Prüfungsrelevantes erschienen.
 
 
Homepage Update
(29.11.2003)
 
Ab jetzt gibt es einen neuen Bereich über die Fachhochschule Südwestfalen, an der ich zufällig studiere. Auch wurde nun eine Infoseite über den LAN!Messenger hinzugefügt. Leider ist die Programmierung des Projekts eingestellt.
 
 
Fotos der Klassenfahrt (15.4.2003)
 
Die ersten Fotos der letzten Klassenfahrt der Klassen AIT0B, FEV2 und FOS1A in die Toskana sind nun online und können in der Galerie betrachtet werden. Es sind noch nicht alle Fotos online, da ich noch nicht alle erhalten habe. Wer noch Fotos von der Klassenfahrt hat, kann sie mir zuschicken. Bilder vom Hotel gibt es auch auf der Hoteleigenen Homepage.
 

Serverausfall
(8.1.2003)
 
Leider ist letzte Woche ein Server von Adnewmedia AdnewmediaOnline ausgefallen, auf dem zufällig unsere Homepage gehostet war. Da dieser Anbieter schon des öfteren lange Serverausfälle zu verbuchen hatte, haben wir uns dazu entschieden, während der Ausfallzeit auf einen Server eines zuverlässigen Hosters umzuziehen. Nun sind wir nach 9 Tagen offline Zeit endlich wieder zu erreichen.  
Ein Tipp für alle: Hostet eure Homepages lieber nicht bei Adnewmedia. Die sind günstig und die Server billig und gehen daher immer kaputt.
 
 

Alte News

Online: 1 | IP: | 20.04.2024 - 10:52:14  
©
Christian Klisch   - Alle Rechte vorbehalten - Impressum